Home Verein Anlässe Ranglisten Reglemente
Verein
Vereins-Portrait

Die Schützengesellschaft Haldenstein besteht heute aus 54 Aktiv-, 8 Passivmitgliedern und 7 Jungschützen. Unter den Aktivmitgliedern befinden sich 36 Eliteschützen, davon 3 Damen, sowie 6 Veteranen und 12 Seniorveteranen.

Seit dem Umzug am 1. Januar 1997 in die Churer Schiessanlage Rossboden, ist die SG Haldenstein Mitglied der Vereinigten Schützengesellschaft Chur und Umgebung, welche heute aus 6 Schützenvereinen besteht. Unser Verein darf als gesund bezeichnet werden, da sowohl die Altersstruktur, die Kameradschaft sowie die sportlichen Leistungen stimmen. In den letzten Jahren konnten wir viele schöne Erfolge in Einzel-, Gruppen-, Mannschafts- und Sektionswettkämpfen feiern. Damit dies auch in Zukunft so bleiben wird, sind für uns die Pflege der Kameradschaft, die Nachwuchsförderung und das regelmässige Training besonders wichtig. Wenn du dich für das sportliche Schiessen in einem Verein interessierst,  wo Kameradschaft mindestens so viel bedeutet wie der gemeinsame sportliche Erfolg, dann melde dich bei uns. Neumitglieder und Nachwuchsschützen sind bei uns immer willkommen!

 

 


home contact search contact search